Go away, we need milk…

small_milk.jpg

Gestern Abend, nach einem langen Tag, hatten mein Mann und Sohn sich gegen mich verschworen und fanden es komisch überall ihre Sachen liegen zu lassen. Vielleicht ist das ja normal, doch mich hat es, in dem Moment, so richtig auf die Palme gebracht, sodass ich meinen Mann anschrie und sagte: ” Go away, we need milk”. Ich meinte damit das er bitte zum Laden gehen solle um Milch zu kaufen. Er wiederum wusste gar nicht warum ich so sauer war und war erstmal beleidigt weil ich ihn “ohne Grund” so angeschrien hatte. Also keine Milch und der Sohnemann musste sich mit Kamillentee in der ‘Gute Nacht Flasche’ zufrieden geben. So ist es manchmal bei uns Zuhause. Ich denke es wird Zeit das wir an unserer Kommunikation etwas tun.

*Hugs and Kisses*

Leave a Reply

